Schon vor der Gründung von Spedition Seiler war eines klar: Nur mit guten, langfristigen Kundenbeziehungen hat diese Unternehmung Sinn. Also haben wir vom ersten Tag alles getan, um diese langfristigen Bindungen aufzubauen.


Wir verbessern uns

Um Ihr Vertrauen in uns zu rechtfertigen, arbeiten wir ständig daran uns zu verbessern. Unser Qualitätsmanagementsystem erfasst alle Abläufe vom Auftragseingang bis zur Entladung bei unseren Kunden. Und weil alle Mitarbeiter in das Qualitätsmanagement eingebunden sind, weiß jeder, wo es Luft nach oben gibt. So wollen wir den steigenden Anforderungen an Qualität und Sicherheit auch in Zukunft gerecht werden.


Portfolio

Unter gutem Service verstehen wir aber noch mehr, nämlich ein breites Portfolio, um allen Kundenwünschen gerecht zu werden. Daher wird auch unsere Leistungspalette stetig erweitert. Ging es zu Beginn nur darum, Produkte von A nach B zu verladen, bieten wir inzwischen viel mehr an.

Wie zum Beispiel die Silierung, also das Umfüllen von rieselfähigen Materialien aus BigBags oder Säcken in den Siloinnenraum via Domdeckelöffnungen. Außerdem verfügen wir über eine SQAS-zertifizierte Reinigungsanlage sowie eine Silo- und Tank-Innenreinigungsanlage zur Vermeidung von Vermischungschäden und eine eigene Werkstatt für unseren Fuhrpark.

 

Damit Spedition Seiler Ihr zuverlässiger Partner bleibt.

KONTAKT

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

DANN KONTAKTIEREN SIE UNS NOCH JETZT!

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Obere Gewerbestrasse 4
D-77791 Berghaupten